Avocado Aprikosen Salsa

Ich stell mir immer wieder die Frage was kann ich als Beilage zu einem Gericht servieren. Was immer wieder gut zu Fleisch passt ist eine Salsa. Aktuell habe ich eine fruchtige Avocado Aprikosen Salsa gemacht. Eine Salsa ist mit wenigen Zutaten schnell und einfach zusammen gestellt. Die Salsa etwas ziehen lassen und schon ist sie Servierbereit.

Avocado Aprikosen Salsa

Zutaten:

1 Avocado, etwas Limetten Saft, 2 Aprikosen, 5 Cherry Tomaten, 1 rote Zwiebel, 2-3 El Scharfe Chili Sauce, Salz, Pfeffer, Chili Flocken

Zubereitung:

Die Avocado, Zwiebel und die Aprikosen in kleine Würfel schneiden. Die Avocado mit etwas Limettensaft beträufeln, damit sie nicht braun anläuft.

Jetzt alles zusammen in eine passende Schale füllen. Die Chili Sauce zugeben und mit Salz sowie Pfeffer pikant abschmecken. Wer möchte kann noch ein paar Chili Flocken hinzufügen.

Die Salsa sollte vor dem Servieren ca. 30 Minuten ziehen.

Download PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.